1991 wurde Sascha in Bad Oldesloe, einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein, bei Hamburg geboren. Seine Begabung liegt im Erfinden wunderbarer, spannender Geschichten. Dies fiel seinen Eltern schon recht früh auf und sie bekräftigten ihn darin, diese aufzuschreiben. 

 

 


In der wunderschönen Natur Norddeutschlands sprudeln die Buchideen von alleine.
Teambesprechung beim Spaziergang im Brennermoor

 

 

 

"Kennengelernt habe ich den Kelebek Verlag durch meine Kurzgeschichten in der Halloween-Anthologie und der Drachen-Anthologie des Verlages. Nach den beiden Beteiligungen an Anthologien, gab der Kelebek Verlag 2023 meinen Mosaik-Mystery-Roman Bad Old Low heraus."

 

 

 

 

Meinen High-Fantasieroman

"Die Wächter der Auserwählten" gibt es zurzeit auf Amazon als E-Book oder wenige Exemplare bei mir selbst als Print.

 

Im Jahr 2007 begann Sascha sein Talent zur Schilderung fantastischer Welten zu nutzen und schrieb eine Trilogie über die magische Welt von Lagrosiea. Sein zweites Projekt war die spannende Geschichte der Reise nach Gadaron.

Der Lente Verlag Essen gab den High-Fantasy-Roman "Die Wächter der Auserwählten heraus. Es folgten "Die Liwanen Vol 1" und "Die Liwanen Vol 2" als Print und E-Book im Selbstverlag. Die Bücher enthalten jeweils drei spannende Kurzgeschichten vom magischen Kontinent Lagrosiea.

 

Stöbert gerne im Programm des Kelebek-Verlages!
Stöbert gerne im Programm des Kelebek-Verlages!
Einfach ein Klick und schon kommst du zum Buch.
Einfach ein Klick und schon kommst du zum Buch.

5 Bücher sind es schon. Die nächsten beiden Buchprojekte sind in Arbeit oder schon in der Endbearbeitung.
Die Welt der Fantasieliteratur von Sascha Zurawczak